Untitled

June 11, 2011

Come on down and dance, if you get the chance...


Ohhh es tut mir so Leid, dass ich eine ganz Woche nichts gepostet habe, aber ich habe mich die ganze Woche für die gestrige Physik-Schulaufgabe vorbereiten müssten, deshalb war ich nicht mit Freunden draußen und das Wetter war immer grau und dunkel. Naja jetzt bin ich jeden falls wieder da mit neuen Bilder von gestern. Zuerst war ich mit Anna, Eli &amp; Sarah bei Nina. Wir ham dort gechillt und ihren Geburtstag gefeiert. Und dann gings gleich weiter zu Sophie. Mit 5 andren Freunden haben wir ihren Geburtstag gefeiert und wir ham auch dort geschlafen, aber ich hab leider keine Bilder gemacht. Und jetzt endlich Ferien. Ich freu mich sooooo <3

7 comments:

  1. i like! ;)

    http://lamiavitadolce-issie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Kein Problem! Danke, du auch! ;)

    ReplyDelete
  3. ja, gerne(: sowas mache ich total gerne(:
    die tage werde ich das dann machen, ok? :>

    ReplyDelete
  4. ich find den nagellack total cool!! <3

    love, Peppie

    ReplyDelete
  5. confetti fingernägel wie süß :)
    btw toller header <3

    ReplyDelete