Untitled

July 6, 2011

My feet need a holiday from this never ending way...

Photobucket
Photobucket
Tadaaa - haltet mich für verrückt - aber ich liebe diese Hose <3
Ich hatte heut eher nen ruhigen Tag, zuerst Klavierunterricht, dann Bücherrei und vorhin hab ich noch ne kleine Runde mit meiner Schwester gedreht. Morgen mach treff ich mich dann mit Sarah und dann kommen bestimmt gut Bilder :)  

8 comments:

  1. das letzte bild ist unglaublich nice *-*

    ReplyDelete
  2. Das letzte Bild ist wunderwunderwunderschön!! :)
    Richtig toll getroffen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Du bekommst wirklich gute Fotos hin, wenn du gegen die Sonne fotografierst. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.^^

    Dein Blog, deine Idee, Kreativität und Fotos gefallen mir insgesamt, und da ich gerade einen Blogaward verliehen bekommen habe, gebe ich ihn einfach mal an dich weiter.
    http://i51.tinypic.com/2zp330n.jpg
    http://wieczorama.blogspot.com/p/awards.html

    Kreative Grüße und gN8 :)

    ReplyDelete
  4. Schönes 2. Bild. Und ich halte dich nicht für verrückt, ich sitz hier grad in Boxershorts :D
    xx

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Love the colour of your shorts :)

    ReplyDelete
  6. schöne bilder:) your blog is amazing:)!

    ReplyDelete
  7. die hose ist toll :)

    ReplyDelete