Untitled

November 27, 2011

It's too cold outside for angels to fly.

  Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr dazu komme, aber versprechen kann ich nichts, weil mein Laptop kaputt ist und die Schule mir die Zeit klaut.
Einen schönen ersten Advent euch allen  ♥
PS: Wundert euch nicht über den Namen und das Design! Ich bin zur zeit ein wenig am rumbasteln xD

9 comments:

  1. Deine Fotos sind überragend! Was für eine Kamera hast du?

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Wie hast du das mit dem Mond hinbekommen? Echt schön :)

    ReplyDelete
  3. Das zweite Bild mit der Feder gefällt mir, das strahlt eine gewisse leichtigkeit aus irgendwie (:

    ReplyDelete
  4. ich mag das bild mit der feder auch sehr gerne! :)

    ReplyDelete
  5. wunderschöne bilder allesamt! hab mich direkt in deinen blog verliebt :)

    ReplyDelete
  6. Das sind - wie eigentlich immer - wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advents :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  7. wow du machst echt tolle Bilder !
    Hab eine Frage , wie hast du das gemacht , dass oben unter deinem header die seitenverlinkungen genau in der mitte sind und das die Balken das abgrenzen ? Liebe grüße dena

    ReplyDelete
  8. das bild von der feder ist totaal schön:)

    ReplyDelete
  9. wow deine bilder sind HAMMER!
    ersteinmak verfolgen ;D
    besuch mich doch mal auf meinem
    blog. liebe grüße Lelewel

    ReplyDelete