Untitled

November 4, 2011

Throw it away. Forget yesterday.

Photobucket Photobucket Photobucket
Irgendwie hab ich diese Ferien noch fast gar keine Bilder gemacht.
Und wenn ich welche mache, gefallen sie mir nicht.
Naja hier sind trotzdem ein paar. Ich genieße jetzt noch mein Wochenende,
denn ab Montag muss ich mein kleines Näschen wieder in olle Schulbücher stecken. 

14 comments:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei, er ist neu :) xx

    ReplyDelete
  2. also MIR gefallen die bilder SEHR gut :))

    ReplyDelete
  3. was ist das denn für ein monströser marienkäfer? :D aber sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  4. immer wenn ich deine bilder angucke, bin ich begeistert davon, wie du mit einer normalen kamera so unglaublich tolle fotos hinkriegst! WOW Svenja :)

    ReplyDelete
  5. schöne bilder,
    vorallem aber das 1.!♥

    ReplyDelete
  6. Toller Blog !
    Ich folge dir und würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und freue mich über jeden neuen Leser! :)

    ReplyDelete
  8. das Marienkäferfoto ist der hammer!

    ReplyDelete
  9. so so tolle fotos !♥
    schau doch mal bei mri vorbei :)
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. tolle bilder,
    bist schon 'n talent.♥

    ReplyDelete
  11. Haha, jaaa ich weiß! Ich liebe clothesencounters einfach :) Der Schal ist eher so ein dunkles rostorange... :D

    ReplyDelete
  12. du hast einen Super Blog;)
    ich verfolge dich!;*

    ReplyDelete