Untitled

July 31, 2011

Can somebody tell me, why I'm on my own, if there's a soulmate for everyone?

Photobucket
Photobucket
Heute morgen sind mein Cousin und meine Tante wieder in Richtung Heimat abgedüst. Danach war ich mit meiner Schwester joggen und vorhin noch ein bisschen Fahrradfahrn.
Morgen geht's ab nach München mit Nina. Ich freu mich schon <3

July 30, 2011

I need you like a heart needs a beat...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ja, endlich hab auch ich Ferien. Im Moment ist meine Tante mit ihrem Sohn aus Wien auf Besuch. Die Bilder sind bei einem kleinen Spaziergang gestern Nachmittag entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch.
Außerdem ist euch warscheinlich aufgefallen, dass ich mein Design komplett verändert habe. Mir gefällt es viel besser als davor. Schreibt mir eure Meinung unten in den Kommentaren. <3 

July 28, 2011

I won't let another minute go to waste...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Hier der zweite Teil von den Bildern vom Wandertag gestern <3

July 27, 2011

I open my eyes and look to the sky, it's a sunny day!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich hatte einen unglaublich schönen Tag an der Isar. Zuerst warn wir mit der ganzen Klasse da, aber Nina, Anna & ich sind dann noch länger geblieben.
Endlich scheint wieder die Sonne hier. Jetzt können die Sommerferien kommen!
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder ;) 

July 25, 2011

I don't mind spending everyday out on your corner in the pouring rain...

Photobucket
Photobucket
Yeah, heute war endlich mal wieder schönes Wetter! Zuerst hatte ich in der Schule Projekttag, danach hab ich mit Anna draußen gechillt, dann bin ich kurz nach Hause und gleich danach gings mit Sarah nach München. Es war soo schön. Ich hab zwar nix gekauft, aber dieses Eis war unglaublich :D 

July 24, 2011

What we dream, it's all that matters...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich hoffe so sehr, dass das Wetter bald besser wird. Meinen Geburtstag musste ich absagen und man kann auch so gar nichts unternehmen, weil es ununterbrochen regnet. Gestern war ich in einem Einkaufszentrum in München und heute auch nochmal kurz in der Stadt. Wenn ihr sehen wollt, was ich gekauft hab, dann schreibt mir nen Kommentar ;)
Nun muss ich noch die letzte Schulwoche überstehen, in der wir sowieso nur mehr Sommerfest, Projekttage, Wandertag und Sportfest haben und dann hab auch ich endlich Sommerferien!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder <3 

July 20, 2011

I don't know what I want, but I know it's not you.

Photobucket
Ich hab den Regen so satt.
Warscheinlich muss ich deswegen sogar meinen Geburtstag absagen.
Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter ;)

July 19, 2011

Your tears turn into laughter and it takes away my fears...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Da bin ich wieder mit ein paar neuen Fotos! Heute war endlich mal wieder schönes Wetter. Sarah und ich haben Muffins gebacken und waren dann noch ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs.
Außerdem möchte mich bei meinen mitlerweile über 250 Lesern bedanken. Ihr seid die Besten!

July 16, 2011

I just wanna run, hide it away...

Photobucket
Photobucket
Ich war vorhin mit meiner Schwester unterwegs. Es war total schön! Ich hoffe euch gefallen die Bilder! <3

July 14, 2011

I've been drowning in my own sleep. So rescue me.

Photobucket
Photobucket
Da hat man endlich alle Schulaufgaben hinter sich und dann? Schlechtes Wetter! Aber naja, was soll man machen... Ich hab gestern und heute schonmal die Einladungen (Bild 1) für meine Geburtstagsparty gemacht. Ich finde sie sind richtig schön geworden. Außerdem sind am Dienstag meine neuen Schuhe von Vagabond angekommen und aahh ich liebe sie jetzt schon.
Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit ich wieder schöne Fotos machen kann! <3
Hier noch ein paar gute Lieder gegen die Langeweile, die das Wetter nunmal mit sich bringt:


July 12, 2011

I drew a line for you. Only for you.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Schöner Tag mit den Mädels am Badesee <3

July 10, 2011

I think I wanna marry you...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich will euch ja nich eifersüchtig machen, aber ich stand so nen Meter von ihm entfernt und aaaaaaah es war sooo hamma geil!!! Diese halbe Stunde wird für immer in Erinnerung bleiben!
FABIAN BUCH 10.7.2011

July 8, 2011

When we're together the world around us doesn't matter...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich hatte eine wunderschönen Tag mit zwei sehr guten Freundinnen an unsrem Badesee. 
Hoffentlich gefallen euch die Bilder. Genießt euren Sommer genauso wie ich! <3 

July 6, 2011

My feet need a holiday from this never ending way...

Photobucket
Photobucket
Tadaaa - haltet mich für verrückt - aber ich liebe diese Hose <3
Ich hatte heut eher nen ruhigen Tag, zuerst Klavierunterricht, dann Bücherrei und vorhin hab ich noch ne kleine Runde mit meiner Schwester gedreht. Morgen mach treff ich mich dann mit Sarah und dann kommen bestimmt gut Bilder :)  

July 5, 2011

When we touch.

Photobucket
Jaa, ich bin wieder daaa :D Ich freu mich total und ich hab das Bloggen & Fotographieren ehrlich vermisst. Jetzt ist die Lateinarbeit endlich vorbei und es lief ganz gut :) Heute war ich dann mit ein paar Freundinnen am Badesee. Genießt den Sommer <3

July 1, 2011

Take what you want. Steal my pride.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich komme grade von einer wunderschönen kleinen Foto-Radeltour mit meiner kleinen Schwester (Bild 1) zurück. Und ich finde es sind echt ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen.
Ich hoffe sie gefalln euch auch. <3
An alle bei denen die Ferien schon begonnen haben: Schöne Ferien!
Ich hab leider noch 4 ganze Wochen vor mir :/