Untitled

April 1, 2012

We both lost our minds, nowhere to be found.

Hallo meine Süßen, endlich haben die Osterferien begonnen. Freitag haben Sarah und ich lecker Cupcakes gebacken und gestern war ich ein bisschen Shoppen. Das T-Shirt von Zara und die Ringe von Accessorize durften mit nach Hause. Morgen fahr ich mit Anna nach München. Mal sehn was wir da machen. M

5 comments:

  1. Du machst echt gute Bilder :)
    Werde dich gleich mal verfolgen!

    Liebe Grüße Jessy
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. schöne bilder und schönes shirt :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Die Katze hast du wirklich sehr schön getroffen ;)
    Das Shirt finde ich auch cool!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Das Shirt hat was, Und die Wand dahinter auch:) Echt tolle Bilder:) Bist du auch auf Bloglovin...?? Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. gerne!
    das shirt ist echt toll! :)

    ReplyDelete