Untitled

June 30, 2012

Got my sail set, got the wind in my back...

Hey meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Vergangene Woche habe ich bereits 2 Schulaufgaben hinter mir gebracht. Jetzt fehlen zwar immer noch 3, aber da muss ich halt durch, obwohl einem das Lernen bei dem schönen Wetter echt schwer fällt! Ich bin nun auch endlich für die Sommerferien gewappnet, weil vorhin mein neuer Bikini von Monsoon angekommen ist und ich finde ihn echt superschön. Außerdem könnt ihr unten die megaleckere selbstgemachte Erdbeermarmelade von meiner Mama bewundern, haha. Naja, ich muss mich jetzt noch ein bisschen mit Chemie quälen, dafür feiern wir am Abend endlich Nina's Geburtstag! Schönes Wochenende euch x


2 comments:

  1. Sehr schöne Foto's ♥
    Viel Spaß auf dem Geburtstag! :)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ich bin so verliebt in deinen Blog! Deine Bilder sind einfach nur fantastisch♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete