Untitled

July 23, 2012

I have found that all that shimmers in this world is sure to fade away. Again.

Hola chicas! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Samstag war ich mit Nina am OBEN-OHNE-Openair in München. Und nein wir waren nicht "oben ohne". Vielleicht war ja jemand von euch auch dort. Wir haben Cro und Kraftklub live gesehen und es war richtig gut! Eventuell post ich die Tage noch ein paar Bilder, aber sie sind leider gar nicht gut geworden. Naja, jetzt sind noch ein paar Tage Schule, die aber eigentlich nur mehr aus Projekttagen und anderem unnötigen Zeug bestehen und dann endlich Ferien! Unser Urlaub nach Spanien ist auch schon gebucht und ich freu mich total drauf! Ich meld mich die Tage wieder x



3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog wurde vorgestellt ! ♥

    ReplyDelete
  2. mit was für einer kamera bzw. objektiv wurden die bilder geschossen? :) die sind nämlich richtig gut!
    bei mir is grad ne blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    xx roxi

    ReplyDelete
  3. Ich folge jetzt deinem süßen Blog! ♥

    Liebe Grüße LUNA

    ReplyDelete