Untitled

June 5, 2013

YOU GOTTA STAND UP FOR YOURSELF

8 comments:

  1. sehr schön. auch der titel.

    ReplyDelete
  2. i liiike :))

    http://clauiherself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. schlicht,aber schön ,das bild ;)

    ReplyDelete
  4. Das Bild passt wirklich gut zum Statement :)

    ReplyDelete
  5. der Satz und das Bild zusammen *-* richtig Hamer!

    ReplyDelete
  6. hey :)

    ich werde gleich meine blogvorstellung veröffentlichen und habe dich ausgewählt :)
    ich war jetzt so frei und habe fotos von dir verwendet, du bist voll verlinkt und sie gehören ausdrücklich dir.
    wenn du das nicht willst, schreib mir einfach und ich änder das. ich dachte nur der überraschungseffekt ist so höher und man freut sich mehr :)

    viele liebe grüße, laurien :))

    ReplyDelete
  7. inspirierender blog! ich mag deine art momente festzuhalten sehr!

    ReplyDelete
  8. deine bilder sind echt toll und ich mag dein header total! :)

    ReplyDelete